Nachts im Museum-Taschenlampenführung
Ingelheim am Rhein
am 16.06.2023 um 19:00 Uhr
Ingelheim am Rhein
am 16.06.2023 um 19:00 Uhr
Nachts im Museum – Taschenlampenführungen zur »Nacht der Kunst«
Die »Nacht der Kunst« auf dem François-Lachenal-Platz stellt einen Höhepunkt des Rahmenprogramms dar, das die Kunstausstellung
»Ernst Ludwig Kirchner. Stationen« (30.4. bis 9.7.2023) der Internationalen Tage / Boehringer Ingelheim im Kunstforum Ingelheim – Altes Rathaus flankiert. Das Museum beteiligt sich an der »Nacht der Kunst« mit stimmungsvollen Taschenlampenführungen, die zu einem atmosphärischen Blick auf ausgewählte Objekte einladen.
Verlängerte Öffnungszeiten ermöglichen zudem einen ungewöhnlichen Museumsbesuch zu nächtlicher Stunde. Eigene Taschenlampen dürfen gerne mitgebracht werden.
Anlässlich der »Nacht der Kunst« sind der Eintritt ins Museum ab 19 Uhr und die Teilnahme an den Taschenlampenführungen kostenlos.