Die Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH hat beschlossen, auf Grund der aktuellen Situation hinsichtlich des Coronavirus, die geplanten Veranstaltungen in der Aula regia in diesem Jahr abzusagen. Gekaufte Tickets können zurückgegeben werden und werden erstattet.
Bei Kunden, die Ihre Karten online unter www.ticket-regional.de gekauft haben, übernimmt Ticket Regional die Rückabwicklung und nimmt hierzu Kontakt mit Ihnen auf.
Kunden, die Ihre Karten nicht in der Tourist-Information Ingelheim gekauft haben (d.h. in anderen VVK-Stellen), wenden sich zur Rückabwicklung bitte an die entsprechende VVK-Stelle.
Bei allen Kunden, die Ihre Karten in der Tourist-Information Ingelheim gekauft haben, läuft die Rückgabe über die Tourist-Information. Bitte laden Sie sich das hier zum Download bereit gestellte, 2-seitige Formular herunter. Dieses Formular lassen Sie der Tourist-Information bitte vollständig ausgefüllt mitsamt den Original-Tickets persönlich oder auf dem Postweg zukommen. Die Postadresse lautet:
IKuM – Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH
Tourist-Information
Winzerkeller Ingelheim
Binger Straße 16
55218 Ingelheim am Rhein
Nach Erhalt Ihrer Sendung per Post informieren wir Sie über den Eingang der Tickets per E-Mail, daher geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse mit an.
Für Kunden, die das Formular nicht zu Hause downloaden oder ausdrucken können, liegen Formulare in der Tourist-Information bereit. Die Tourist-Information ist Montag bis Freitag von 9-18 Uhr, sowie Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 11-15 Uhr geöffnet.
Bei Rückfragen zur Ticketrückgabe erreichen Sie uns auch unter folgenden Kontaktdaten:
Telefon: 06132 710 009 200
E-Mail: touristinformation@ikum-ingelheim.de
Die Rückgabe der Tickets ist möglich bis zum 30. Juni 2020.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Rückerstattungen derzeit aufgrund des hohen Aufkommens einige Zeit in Anspruch nehmen kann.